TOKUNBO – NEUES ALBUM & MUSIKVIDEO

In einer Zeit, in der wir auf uns selbst zurück geworfen sind, braucht es Songs, die die Seele umschmeicheln. Mein neues Album ist ein Anker der Geborgenheit – voller Lebensfreude und Zuversicht.
Ich bin TOKUNBO, Sängerin und Songschreiberin, ehemalige Frontfrau von Tok Tok Tok und Mitbegründerin der Initiative #AirplayForArtists.

Im Pandemie-Jahr 2020 habe ich mein neues Album geschrieben – als Mutter eines kleinen Kindes eine besondere Herausforderung im Lockdown –, und jetzt, da die Songs fertig sind, möchte ich ins Studio gehen, um es mit meiner Band aufzunehmen und in die Welt zu bringen.

Auf dem Album stelle ich eine neue Facette meines Folk Noir Stils vor – leicht, verspielt und zugleich warm wie ein Spätsommertag.

Projektseite
Webseite zum Album

€ 20.000,-

Zielsumme

Fundingsumme

%

Prozent des Fundingziels

2021

Jahr

Startnext

Plattform

reward-based

Art

Teilen: