Treffen wir uns in der Mitte

Sabine Kneidinger und Frank Niedertubbessing:

„In dem Buch geht es um unsere Reise durch Teile von Israel und Palästina. Wir, Sabine und Frank, sind zwei Fotografen, die ihre Eindrücke in Bildern und Texten festgehalten haben. Eine Auswahl der Arbeiten hat es in diesen Bildband geschafft. »Treffen wir uns in der Mitte« ist ein Wendebuch, zwei Bild- und Textstränge treffen im Bund des Buches aufeinander. Der Bildband ist für Liebhaber der Reportagefotografie, aber auch für all jene, die gerne einen etwas persönlicheren und individuelleren Blick auf das Land und die Leute bekommen möchten – ohne politischen oder moralischen Ansatz. Unser gemeinsames Motto: »Ein Land – zwei Fotografen. Eine Reise – zwei Sichtweisen« und doch ergeben sich im Kern viele Gemeinsamkeiten.

Wir verlegen den Bildband in Eigenregie und hatten thematische und visuelle Freiheit. Doch eine komplette Buchproduktion können wir nicht vorfinanzieren und möchten daher den Weg über eine Crowdfunding-Kampagne nutzen. Du kannst uns unterstützen und den Bildband bereits im Vorfeld bestellen.“

Projektseite
Webseite

€ 7.500,-

Zielsumme

€ 8.225,-

Fundingsumme

109 %

Prozent des Fundingziels

2020

Jahr

wemakeit.com

Plattform

reward-based

Art

Teilen: